Nichts ist umsonst..., deshalb müssen auch wir Beiträge verlangen.
Wie Sie sich jedoch überzeugen können, sind unsere Beiträge so bemessen, dass sie nicht unerschwinglich sind.

Einen genauen Überblick finden Sie in unserer Beitragstabelle.

Ein Klick auf das PDF-Symbol genügt, dann können Sie die Beitragstabelle mit dem Acrobat Reader aufrufen und ausdrucken oder speichern.

Beiträge 2023.pdf

Aufnahmeantrag

Wenn Sie Lust haben, bei uns mitzumachen, dann zögern Sie nicht, sondern füllen Sie den Aufnahmeantrag aus.

Ein Klick auf das PDF-Symbol genügt, dann können Sie das Formular aufrufen, ausfüllen und dann ausdrucken.

Sollten Ihnen noch weitere Informationen fehlen, dann kommen Sie hier mit einem Klick zu den Beiträgen, der Satzung oder der Platzordnung.
Weitere Fragen zur Aufnahme beantwortet Ihnen gerne unser Vorsitzender.

Aufnahmeantrag
Aufnahmeantrag_v2022.pdf

Aktuelles

Immer auf dem neuesten Stand mit der Seite Aktuelles, wenn es um Neuigkeiten, Änderungen und Ankündigungen rund um den TC Löchgau geht.

Ergebnisse der Verbandsrunden, Belegung der Plätze durch Verbandsspiele und Training finden Sie auf der Seite Spielbetrieb.

Schauen Sie immer mal wieder vorbei.

Hier finden Sie uns:

Tennisclub Löchgau e.V.
Am Sportplatz 6
74369 Löchgau

E-Mail: info@tc-loechgau.de

Internet:www.tc-loechgau.de

Postanschtift:

Tennisclub Löchgau e.V.

Michael Schlack

74369 Löchgau

© Tennisclub Löchgau e.V.